Gottfried Baer

g.baer@mehrwert-finanzen.de

Telefon. +49 (0) 951 30125565
Fax. +49 (0) 951 30125567
Mobil. +49 (0) 178 8464774

Hainstraße 23
96047 Bamberg

Werte - Kompetenz - Qualität

Bei unserer Arbeit geht es immer um den Menschen, um seine Erfahrungen, seine Wünsche, Vorstellungen und seine Möglichkeiten.

Aus diesem Grund habe ich unser Unternehmen und unsere Beratung so ausgerichtet, dass wir dem ratsuchenden Menschen und seinen Anliegen gerecht werden.

Die Lebenssituation, die Ziele und die Wertvorstellungen unserer Mandanten sind deshalb unsere Bezugspunkte für eine konzeptionelle Finanzgestaltung.

Mein Anliegen ist zudem, Verantwortung gegenüber der gegenwärtigen und zukünftigen Gesellschaft zu übernehmen:

Für mich ist es heute ein Selbstverständnis und logische Konsequenz, die Gelder in Unternehmen und Projekte anzulegen, die ökologische, ethische und ökonomische Kriterien erfüllen.

Deshalb erhalten Sie bei uns nachhaltige Geldanlagen und Altersvorsorgebausteine („grünes Geld und grüne Altersvorsorge“).

Mit uns können Sie Ihr Geld mit Sinn potenzieren. Für eine gute Zukunft.

Dipl. Ing. Agrar (FH)
zertifizierter Fachberater für nachhaltiges Investment

Seit 1995 Beratungs- und Führungsfunktion in der Finanzdienstleistung