Nachhaltig mit Finanzen umgehen! Nachhaltigkeit hat viele Bedeutungen und doch hat es letztlich auch etwas mit „Langfristigkeit“ zu tun. Meine Mandanten sind mir das wichtigste! Jede Situation gleicht in keiner Weise der anderen! Für meine Mandanten Lösungen zu entwickeln rund um die persönliche Finanzsituation ist mein Ziel! Dabei auf die Bedürfnisse und Lebensplanungen meiner Mandanten zu achten und daraus resultierend Lösungen zu entwickeln ist ebenso nachhaltig, wie darauf zu achten das ethische, soziale und ökologische Kriterien bei der Auswahl der Lösungen berücksichtigt werden. Letztlich werden wir nicht nur monetär von den Ergebnissen unserer Mandanten bewertet sondern durch Empfehlungen! Das ist für mich der höchste Lohn, wenn meine Mandanten unsere Arbeit weiterempfehlen! Dies darf ich jeden Tag aufs Neue erleben und bin zutiefst dankbar für diese Geste der Anerkennung unserer Arbeit!

Empfehlungen bei Kennstdueinen.de

Seit 2004 ist Sebastian Mann in der Finanzdienstleistung aktiv. Als gelernter Bankkaufmann wurde er 2007 bereits in hohe Verantwortung gestellt. Als Leiter des Assetmanagements einer Vermögensverwaltung und Mitgründer einer internationalen Investmentgesellschaft hat er neben seinem Studium zum Investment Fachwirt viel Erfahrungen sammeln dürfen. Aus Überzeugung hat er dieses Amt 2010 niedergelegt und unterstütze ein Jahr lang ein junges Photovoltaikunternehmen im Aufbau der Investorenbetreuung und der Private Equity Finanzierung einer Technologieentwicklung. Im Jahr 2011 entschied er sich zurück zur Beratung von Privatpersonen und institutionellen Anlegern. Dies gepaart mit dem Coaching im richten & erfüllten Umgang mit Geld bewegte Ihn seit 2012 Partner der MehrWert Finanzen zu werden und begleitet seitdem zahlreiche Mandanten rund um Ihre finanziellen Angelegenheiten mit dem Schwerpunkt auf nachhaltige Investments.