Das sagen unsere Mandanten:

Christian CzudayChristian Czuday (29), Marketingfachmann

Sehr angetan.
Unser MehrWert-Berater versteht es, komplexe Dinge auch für „Laien“ einfach aufzuarbeiten und Hintergründe, die über den üblichen Horizont hinausgehen, gerade bei Geldanlage, Altersvorsorge und Versicherungen zu erklären. Wir schätzen seine ehrliche Meinung zu Produkten und dass er auf unsere individuellen Bedürfnisse eingeht sehr.
Dr. Benedikt KaufmannDr. Benedikt Kaufmann (31), Jurist & Dr. Katharina Kaufmann (30), Ärztin

Wärmstens empfehlen. Nachhaltigkeit und ethische Prinzipien sind uns auch bei der Gestaltung unserer Finanzen wichtig. Daher lassen wir uns - gerade auch als Berufsstarter - von unserer MehrWert-Beraterin mit passgenauen und nachhaltigen Lösungen beraten: Fachlich top, geduldig, empathisch sowie genau auf unsere Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten.
Norbert SiemerNorbert Siemer (52), Schulleiter

Sehr gute, sehr zuverlässige Beratung. Beratung in Versicherungsfragen; Immer zum Wohl und im Interesse von uns Kunden; sehr hilfsbereit.
  • Versicherungsfragen sehr gut erklärt und sehr verständlich.
  • Insgesamt: Hervorragende Beratung und Begleitung.
  • Sehr freundlich; Anteilnahme an der Situation des Kunden.
Dr. Stefan LoiblDr. Stefan Loibl (31), Chemiker & Elisabeth Loibl (32), Ärztin

Tolle Beratung & Begleitung. Unsere MehrWert-Beraterin geht absolut individuell auf unsere Lebenssituation ein, analysiert mit uns Pläne und Wünsche, gibt Denkanstöße, erarbeitet mit uns sehr konzeptionell eine genau auf uns zugeschnittene Finanzstrategie mit Weitblick und wirklich unabhängig von Anbietern. Die Entscheidungen bleiben bei uns. Die Nachhaltigkeit der Produktlösungen spiegelt unsere persönliche Einstellung wider!
Ana ImhofAna Imhof (25), Betriebswirtin

Gut aufgehoben & zeitgemäße Finanzlösungen. Unser MehrWert-Berater passt bestmöglich individuell die Produkte auf den Kunden an. Auch als Laie versteht man, welche Produkte man in Anspruch nimmt und vor allem, was diese darstellen. Man merkt, dass er immer auf dem neuesten Stand ist und die Wettbewerber samt Produkte sehr gut kennt. Die Qualität der Betreuung stimmt also auch.