Welche Zielgruppe adressieren nachhaltige Finanzvertriebe, wie lebt diese Zielgruppe und wie kann man sie erreichen?
Der Geschäftsführer der MehrWert GmbH Gottfried Baer beantwortet im Interview diese Fragen und geht zudem auf die Erwartungen und Beratungsansätze dieser Zielgruppe ein.
Lesen Sie hier im Interview mehr über die Zielgruppe der nachhaltigen Finanzvertriebe und deren Potenzial.
Ähnliche Beiträge
Spende für den Landesbund für Vogelschutz in Bayern e.V (LBV)
Gestern konnten wir dem LBV eine schöne Spende übergeben. Das Geld stammt aus unseren Versprechen, für jede neue grüne Haftpflicht-
„Sinn, Ertrag und gute Zukunft“
Gottfried Baer hat mit AssCompact über die drei nachhaltigen Vermögensstrategien „Nachhaltig Defensiv“, „Nachhaltig Ausgewogen“ und die „Werthaltig Nachhaltig Defensiv –
Der Nachhaltigkeitsrat verleiht uns das Qualitätssiegel „Projekt Nachhaltigkeit 2017“!
Aus über 240 Projekten wurden wir als einziges Finanzberatungshaus neben 67 weiteren Projekten mit dem Qualitätssiegel des Rates für nachhaltige
100.000 Euro geerbt, christliche Geldanlage gewünscht: Musterdepot-Vorschlag von Heike Ebli, MehrWert GmbH
Die 25-jährige Frau Mustermann steht am Beginn ihrer Berufslaufbahn und erbt 100.000 Euro. Doch wie das Geld so anlegen, dass
Nachhaltige Kapitalanlage ist weniger Trend oder Mode als ein Grundsatz
„Nachhaltige Kapitalanlagen verzeichnen seit Jahren überdurchschnittliches Wachstum.Gottfried Baer sieht darin mehr als einen kurzen Trend. Allerdings sollte Nachhaltigkeit inder Kapitalberatung
Als eines von 67 nachhaltigen Projekten vom Rat für nachhaltige Entwicklung ausgezeichnet
„Es ist für uns eine Ehre und gleichzeitig eine große Freude, dass wir für unsere Engagement des ökologisch und sozial