Der Nachhaltigkeitsrat verleiht uns das Qualitätssiegel „Projekt Nachhaltigkeit 2017“!

Aus über 240 Projekten wurden wir als einziges Finanzberatungshaus neben 67 weiteren Projekten mit dem Qualitätssiegel des Rates für nachhaltige Entwicklung (RNE) ausgezeichnet! Es sind Projekte, „die die Welt gerechter, ökologischer und sozialer machen.“ Mit dem Siegel macht der RNE Initiativen aus der Gesellschaft sichtbar, die einen besonderen Beitrag für die nachhaltige Entwicklung Deutschlands und der Welt leisten. Erstmals im April 2001 von der damaligen Bundesregierung berufen, gehören dem unabhängigen Rat 15 Personen des öffentlichen Lebens an. – Diese Auszeichnung macht uns unheimlich stolz und wir freuen uns zusammen mit unseren Mandanten, die es ermöglichen, eine nachhaltige Wirkung und Wirtschaftsweise zu erzielen!

Mehr auch unter www.nachhaltigkeitsrat.de