MehrWert Investmentwelt

Ob Vermögensverwaltung, Sparplan oder Vermögenswirksame Leistungen: seit April 2020 können Fonds der MehrWert Strategien einzeln oder in Modellportfolien ganz einfach online in der Investmentwelt gekauft und verwaltet werden. Volldigital, nachhaltig, gut.

Zur Investmentwelt

Ähnliche Beiträge

Allgemein | Bildungsrallye
Auslosung der Preise der Afrika Rallye!

Heute konnten wir die Gewinner der Preise im Rahmen der Afrika Rallye ermitteln und hatten dabei viel Freude. Die Gewinner

31.03.2016
Allgemein | Bildungsrallye
Ruanda ist unbegreiflich.

Das sauberste Land Afrikas, aufstrebend, mit engagierten Menschen, einer straffen, nicht unwidersprochenen Regierung. Nette, freundliche Gesichter sehen wir überall. Beim

11.03.2016
Allgemein | Veranstaltungen
MehrWert heute Mittag im Schloss Hemhofen:

Klassische Geldanlagen liefern keinen Ertrag mehr und auch keinen zusätzlichen Sinn. Die gute und sinnstiftende Alternative: die nachhaltigen Vermögensverwaltungsstrategien von

30.03.2017
Presse
Gemeinsam für nachhaltige Anlagen und Vorsorge

Mit der Kooperation zweier etablierter Akteure für nachhaltige Geldanlage und Vorsorge ergänzen die MehrWert GmbH und die Steyler Ethik Bank sinnvoll und

04.02.2015
Allgemein | Marktkommentar Vermögensverwaltung
Bericht 1. Quartal 2020 – Mehrwert Nachhaltig Ausgewogen

Daten: Die Vermögensverwaltungsstrategie „Mehrwert Nachhaltig Ausgewogen“ verzeichnete im ersten Quartal dieses Jahres einen Wertverlust (nach Kosten) von 10,11 %. Die

02.04.2020
Allgemein | Bildungsrallye
Nach dem Highlight-Tag gestern

ging es heute nahtlos weiter: in die Serengeti! Plötzlich war unser Auto Teil einer gewaltigen Elefantenherde mit über 70 Tieren.

02.03.2016

Bewertungen

goodtimes 1952goodtimes 1952
12:50 24 Oct 23
Leider nicht sehr begeistert. Bislang ein verlustreicher Spaß.
Lukas PituleLukas Pitule
14:41 08 Jun 21
Marco DeMarco De
12:01 04 Jun 21
Ich freue mich, dass ich jemanden gefunden habe, mit dem ich vertrauensvoll über das Thema "Finanzen" sprechen kann. Wenn ich etwas nicht verstehe... wird es mir erklärt, wenn ich einen Wunsch habe wird sich darum gekümmert und das wichtigste: Gemeinsam schaut man, wie man verantwortungsvoll und gut voran kommt.weiterlesen
Jürgen HohlJürgen Hohl
08:49 25 May 21
Die Beratung und die professionelle Herangehensweise haben mich überzeugt. Der Fokus liegt in einer ausführlichen Analyse der persönlichen... Bedürfnisse.weiterlesen
SimonSimon
19:11 09 Mar 20
Jochen HögendörferJochen Högendörfer
15:38 11 Sep 18
Super Beratung: freundlich, kompetent und ehrlich. Und vor allem zieht dich hier keiner über'n Tisch! Absolute Empfehlung!
Chris WoChris Wo
18:12 07 Mar 17
js_loader
Das Siegel der MehrWert: Gewinn mit Sinn - ökologisch, ethisch, sozial.