WERTSCHÖPFUNG ODER SINNSTIFTUNG? BEIDES!

EPOS Nr. 04

Der EPOS über den Einstieg von Sebastian Mann in die Nachhaltigkeit, die Arbeit bei der MehrWert und die Frage nach dem Sinn.

Auszug EPOS Nr. 4

Ähnliche Beiträge

Allgemein | Presse
MehrWert Investmentwelt

Ob Vermögensverwaltung, Sparplan oder Vermögenswirksame Leistungen: seit April 2020 können Fonds der MehrWert Strategien einzeln oder in Modellportfolien ganz einfach

23.04.2020
Presse
Engagierter Makler mit grüner Seele

Am Anfang war die Idee. So auch bei der Geschichte der MehrWert GmbH. Dieser Beitrag portraitiert Geschäftsführer Gottfried Baer und

04.11.2017
Presse
Nachhaltiges Investment: Anlage mit Sinn

Innerhalb der letzten 13 Jahre hat das nachhaltige Investment in Deutschland einen beinahe spektakulären Boom erfahren. Diese Entwicklung ist sowohl

28.02.2014
Presse
Finanzen nachhaltig gestalten

Nachhaltigkeit ist in aller Munde – aber sind unsere Konzepte von ökologischem, wirtschaftlichem und sozialem nachhaltigen Handeln wirklich sinnvoll? Gottfried

01.11.2014
Presse
Vermögen grün Verwalten

Geschäftsführer Gottfried Baer spricht über die Vorteile der grünen Vermögenverwaltung im Rahmen von sorgfältig ausgewählten Fonds. Lesen Sie hier das

04.06.2016
Presse
Nachhaltiges Investieren – nur eine geschickte Verkaufsmasche?

Anbei finden Sie eine Stellungnahme der MehrWert zum Thema Greenwashing bei Kapitalanlagen. Darin wollen wir Ihnen einen kurzen Überblick über

16.09.2022

Bewertungen

goodtimes 1952goodtimes 1952
12:50 24 Oct 23
Leider nicht sehr begeistert. Bislang ein verlustreicher Spaß.
Lukas PituleLukas Pitule
14:41 08 Jun 21
Marco DeMarco De
12:01 04 Jun 21
Ich freue mich, dass ich jemanden gefunden habe, mit dem ich vertrauensvoll über das Thema "Finanzen" sprechen kann. Wenn ich etwas nicht verstehe... wird es mir erklärt, wenn ich einen Wunsch habe wird sich darum gekümmert und das wichtigste: Gemeinsam schaut man, wie man verantwortungsvoll und gut voran kommt.weiterlesen
Jürgen HohlJürgen Hohl
08:49 25 May 21
Die Beratung und die professionelle Herangehensweise haben mich überzeugt. Der Fokus liegt in einer ausführlichen Analyse der persönlichen... Bedürfnisse.weiterlesen
SimonSimon
19:11 09 Mar 20
Jochen HögendörferJochen Högendörfer
15:38 11 Sep 18
Super Beratung: freundlich, kompetent und ehrlich. Und vor allem zieht dich hier keiner über'n Tisch! Absolute Empfehlung!
Chris WoChris Wo
18:12 07 Mar 17
js_loader
Das Siegel der MehrWert: Gewinn mit Sinn - ökologisch, ethisch, sozial.