Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir nehmen Ihre Beschwerden ernst und freuen uns über Verbesserungsvorschläge.
Sie erreichen uns telefonisch unter der Nummer: 049 (0)951-30125565,
per E-Mail: beschwerde@mehrwert-finanzen.de oder auf dem
Postweg: MehrWert GmbH; Geschäftsführer Gottfried Baer; Hainstr. 23; 96047 Bamberg
Wir werden Ihnen innerhalb von 5 Werktagen den Eingang Ihrer Beschwerde schriftlich bestätigen und nach spätestens 10 Werktagen erhalten Sie eine abschließende Antwort. Sollten wir diesen Zeitrahmen nicht einhalten können, werden wir Sie schnellstmöglich darüber informieren. Wir kümmern uns gerne um Ihre Anliegen, Sorgen und Einwände.
Natürlich stehen Ihnen auch außergerichtliche Schlichtungsstellen zur Verfügung. Diese sind:
- Versicherungsombudsmann e.V.; Postfach 080622; 10006 Berlin; www.versicherungsombudsmann.de
- Bundesanstalt für Finanzaufsicht, Ombudsleute, Postfach 1308; 53003 Bonn; www.bafin.de
- BVI Bundesverband Investment und Asset Management e.V., Bockenheimer Anlage 15; 60322 Frankfurt am Main; www.ombudsstelle-investmentfonds.de
- Ombudsstelle Geschlossene Fonds; Invalidenstr. 35; 10115 Berlin; www.ombudsstelle-gfonds.de
- Ombudsmann für die private Kranken- und Pflegeversicherung; Postfach 060222; 10052 Berlin; www.pkv-ombudsmann.de
Unsere Leitlinie zum Beschwerdemanagement finden Sie hier.
Online-Streitbeilegungs-Plattform:
Wenn Sie Verbraucher sind, in der Europäischen Union (EU) leben und einen Versicherungsvertrag auf elektronischem Weg beantragt bzw. geschlossen haben, stellt die Europäische Kommission eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Diese können Sie über den nachfolgenden Link erreichen: http://ec.europa.eu/consumers/odr/