Dar es Salaam, 36 Grad.

Heute um zwölf sind wir zum VW-Importeur gestartet um die Wagen zu übernehmen. Nach einer freundlichen Aufnahme und kurzer Einweisung der ‚Knall‘: Die Systeme beim Zoll sind abgestürzt und die Papiere nicht fertig. Afrika 🙂

Jetzt wird es spannend: Papiere bekommen, Geld wechseln, tanken, letzte Einkäufe… Danach zum Treff, wo wir den Start morgen zum Sonnenaufgang besprechen. Draußen auf der Straße pulsiert das Leben, wir warten. Drückt uns die Daumen, dass alles klappt!

Ähnliche Beiträge

Allgemein | Marktkommentar Vermögensverwaltung
Marktkommentar – Ausgabe September 2019

Liebe Mandanten und Mandantinnen, liebe Investoren und Investorinnen! Wie gewohnt möchten wir Ihnen gerne auf diesem Wege unsere aktuelle Markteinschätzung

06.09.2019
Allgemein | Bildungsrallye
Das Abenteuer beginnt…

26.02.2016
Allgemein | Bildungsrallye
Auslosung der Preise der Afrika Rallye!

Heute konnten wir die Gewinner der Preise im Rahmen der Afrika Rallye ermitteln und hatten dabei viel Freude. Die Gewinner

31.03.2016
Allgemein | Bildungsrallye
Ein neuer Tag und wieder neue Eindrücke

Wir besichtigen zwei geförderte Schulen, eine in der Landeshauptstadt Kigali und eine ca. eine Fahrstunde südöstlich gelegen. Das zweite Projekt

10.03.2016
Allgemein | Marktkommentar Vermögensverwaltung
Quartalsbericht 2. Quartal 2019 – Mehrwert Nachhaltig Offensiv

Liebe Mandanten und Mandantinnen, liebe Investoren und Investorinnen! Wir möchten Ihnen gerne wieder auf diesem Wege unseren Bericht für das

10.07.2019
Allgemein
Der neue MehrWert Folder

Unser neuer MehrWert – Unternehmensfolder ist da. Auf sechs Seiten ist alles zu finden: Referenzen, Nutzen der nachhaltigen Finanzberatung, unsere

30.10.2016

Bewertungen

Marco DeMarco De
12:01 04 Jun 21
Ich freue mich, dass ich jemanden gefunden habe, mit dem ich vertrauensvoll über das Thema "Finanzen" sprechen kann. Wenn ich etwas nicht verstehe... wird es mir erklärt, wenn ich einen Wunsch habe wird sich darum gekümmert und das wichtigste: Gemeinsam schaut man, wie man verantwortungsvoll und gut voran kommt.weiterlesen
Jürgen HohlJürgen Hohl
08:49 25 May 21
Die Beratung und die professionelle Herangehensweise haben mich überzeugt. Der Fokus liegt in einer ausführlichen Analyse der persönlichen... Bedürfnisse.weiterlesen
Jochen HögendörferJochen Högendörfer
15:38 11 Sep 18
Super Beratung: freundlich, kompetent und ehrlich. Und vor allem zieht dich hier keiner über'n Tisch! Absolute Empfehlung!
js_loader
Das Siegel der MehrWert: Gewinn mit Sinn - ökologisch, ethisch, sozial.