Endlich geht es los:

Wir sind auf der Strecke! Schon nach 500 Metern die ersten Schweißausbrüche… Heute stehen knapp 500 Kilometern auf dem Programm. Unser Ziel: eine Öko-Lodge in den Usambara-Bergen!

Ähnliche Beiträge

Allgemein | Bildungsrallye
Nach einer Nacht gemeinsam unter einem Dach mit ostafrikanischen Staatspräsidenten

brechen wir auf zum Ngorongoro Krater: Löwen, Elefanten, Flusspferde, Kaffernbüffel, Gnus, Zebras, Gazellen, Impalas, Hyänen, Warzenschweine, Paviane, Flamingos,… Bilder sagen

01.03.2016
Allgemein | Marktkommentar Vermögensverwaltung
Marktkommentar Ausgabe November 2020

Liebe Mandantin und Mandant,liebe Investorin und Investor!Wie gewohnt möchten wir Ihnen gerne auf diesem Wege unsere aktuelle Markteinschätzung zukommen lassen

16.11.2020
Allgemein | Bildungsrallye
Das Ziel der heutigen Etappe

trägt den klangvollen Namen Masaka. Unterwegs besichtigen wir zwei private Schulprojekte in Uganda. Joseph mietete vor 9 Jahren einen Raum

07.03.2016
Allgemein | Bildungsrallye
Der ‚freie‘ Tag am Nil tat bitter Not.

Ihr glaubt gar nicht, wie anstrengend die vergangenen Tage gewesen sind, obwohl wir fast nur Autogefahren sind – aber ohne

06.03.2016
Allgemein | Bildungsrallye
Auslosung der Preise der Afrika Rallye!

Heute konnten wir die Gewinner der Preise im Rahmen der Afrika Rallye ermitteln und hatten dabei viel Freude. Die Gewinner

31.03.2016
Allgemein | Marktkommentar Vermögensverwaltung
Marktkommentar – Ausgabe September 2020

Liebe Mandantin und Mandant, liebe Investorin und Investor! Wie gewohnt möchten wir Ihnen gerne auf diesem Wege unsere aktuelle Markteinschätzung

11.09.2020

Bewertungen

Marco DeMarco De
12:01 04 Jun 21
Ich freue mich, dass ich jemanden gefunden habe, mit dem ich vertrauensvoll über das Thema "Finanzen" sprechen kann. Wenn ich etwas nicht verstehe... wird es mir erklärt, wenn ich einen Wunsch habe wird sich darum gekümmert und das wichtigste: Gemeinsam schaut man, wie man verantwortungsvoll und gut voran kommt.weiterlesen
Jürgen HohlJürgen Hohl
08:49 25 May 21
Die Beratung und die professionelle Herangehensweise haben mich überzeugt. Der Fokus liegt in einer ausführlichen Analyse der persönlichen... Bedürfnisse.weiterlesen
Jochen HögendörferJochen Högendörfer
15:38 11 Sep 18
Super Beratung: freundlich, kompetent und ehrlich. Und vor allem zieht dich hier keiner über'n Tisch! Absolute Empfehlung!
js_loader
Das Siegel der MehrWert: Gewinn mit Sinn - ökologisch, ethisch, sozial.