Guten Morgen aus Dar es Salaam!

Nachdem wir gestern kurz vor Mitternacht im Hotel angekommen sind, genießen wir das Frühstück am Indischen Ozean. Ab 12h Ortszeit können wir die Fahrzeuge vom Importeur abholen…

Ähnliche Beiträge

Allgemein | Bildungsrallye
Die Regenzeit hat begonnen

Andauernder Regen begleitet uns zu einem Marktplatz in Masaka, wo wir uns konkrete Mikrofinanz-Projekte anschauen. Z.B. von der Frau, die

08.03.2016
Allgemein | Marktkommentar Vermögensverwaltung
Marktkommentar – Ausgabe November 2019

Liebe Mandanten und Mandantinnen, liebe Investoren und Investorinnen! Wie gewohnt möchten wir Ihnen gerne auf diesem Wege unsere aktuelle Markteinschätzung

18.11.2019
Allgemein | Auszeichnungen
MehrWert gehört zu den Top Versicherungsmaklern 2018

FOCUS hat die Top Versicherungsmakler 2018 in zwölf Regionen Deutschlands ausgewählt – empfohlen von Kunden und Kollegen.

05.12.2018
Allgemein | Bildungsrallye
Das Ziel der heutigen Etappe

trägt den klangvollen Namen Masaka. Unterwegs besichtigen wir zwei private Schulprojekte in Uganda. Joseph mietete vor 9 Jahren einen Raum

07.03.2016
Allgemein | Veranstaltungen
MehrWert heute bei einer besonderen Veranstaltung in Ulm

Die Bundesregierung hat vier „Regionale Netzstellen Nachhaltigkeitsstrategien – RENN“ eingerichtet. Sie sollen Aktivitäten aus der Zivilgesellschaft mit Bezug zur Nachhaltigkeitsstrategie

11.03.2017
Allgemein | Marktkommentar Vermögensverwaltung
Bericht 2. Quartal 2020 – MehrWert Nachhaltig Offensiv

Daten: Die Vermögensverwaltungsstrategie „Mehrwert Nachhaltig Offensiv“ verzeichnete im zweiten Quartal dieses Jahres einen Wertzuwachs (nach Kosten) von 10,93 %. Die

09.07.2020

Bewertungen

goodtimes 1952goodtimes 1952
12:50 24 Oct 23
Leider nicht sehr begeistert. Bislang ein verlustreicher Spaß.
Lukas PituleLukas Pitule
14:41 08 Jun 21
Marco DeMarco De
12:01 04 Jun 21
Ich freue mich, dass ich jemanden gefunden habe, mit dem ich vertrauensvoll über das Thema "Finanzen" sprechen kann. Wenn ich etwas nicht verstehe... wird es mir erklärt, wenn ich einen Wunsch habe wird sich darum gekümmert und das wichtigste: Gemeinsam schaut man, wie man verantwortungsvoll und gut voran kommt.weiterlesen
Jürgen HohlJürgen Hohl
08:49 25 May 21
Die Beratung und die professionelle Herangehensweise haben mich überzeugt. Der Fokus liegt in einer ausführlichen Analyse der persönlichen... Bedürfnisse.weiterlesen
SimonSimon
19:11 09 Mar 20
Jochen HögendörferJochen Högendörfer
15:38 11 Sep 18
Super Beratung: freundlich, kompetent und ehrlich. Und vor allem zieht dich hier keiner über'n Tisch! Absolute Empfehlung!
Chris WoChris Wo
18:12 07 Mar 17
js_loader
Das Siegel der MehrWert: Gewinn mit Sinn - ökologisch, ethisch, sozial.