Kaputt sitzen wir hoch über dem Weißen (oder Albert) Nil und entspannen

(dicken Dank an Gabi für die Buchung). Stefan & Carsten haben uns off-Road über die Piste und durch das Land geschaukelt. Ein größeres Viehgatter entpuppte sich hierbei als Grenze nach Uganda. Die Leute hier sind arm, hilfsbereit und quirlig. Morgen haben wir den dringend nötigen Ruhetag. Mal schauen, was wir euch dann schreiben können.

Grenze von Kenia nach Uganda
Am Mount Elgon
Picknick im Wald an der Baustelle
Blick aus unserem Zelt auf den Weißen Nil

Ähnliche Beiträge

10 Jahre MehrWert | Allgemein
Redesign der Marke MehrWert: Finanz.Bewusst.Sinn

Der Look der MehrWert wird umfangreich überarbeitet. In neuer Farbe mit neuem Logo präsentiert sich das Unternehmen ab dem 1.12.2018

01.12.2018
Allgemein | Marktkommentar Vermögensverwaltung
Bericht 2. Quartal 2020 – Mehrwert Nachhaltig Defensiv

Daten: Die Vermögensverwaltungsstrategie „Mehrwert Nachhaltig Ausgewogen“ verzeichnete im zweiten Quartal dieses Jahres einen Wertzuwachs (nach Kosten) von 7,09 %. Die

09.07.2020
Allgemein | Bildungsrallye
Auf nach Kenia!

Die Grenze passieren wir ohne die erwarteten Verzögerungen, um den Rest der heutigen 460km unter die Reifen zu nehmen. Kaum

04.03.2016
Allgemein | Bildungsrallye
Ruanda ist unbegreiflich.

Das sauberste Land Afrikas, aufstrebend, mit engagierten Menschen, einer straffen, nicht unwidersprochenen Regierung. Nette, freundliche Gesichter sehen wir überall. Beim

11.03.2016
Allgemein | Bildungsrallye
Der ‚freie‘ Tag am Nil tat bitter Not.

Ihr glaubt gar nicht, wie anstrengend die vergangenen Tage gewesen sind, obwohl wir fast nur Autogefahren sind – aber ohne

06.03.2016
Allgemein | Veranstaltungen
MehrWert-Forum heute Abend in München

Doppelte Rendite mit einer Geldanlage in Mikrofinanzfonds. Soziales Engagement mit Rendite verbinden- das schafft Mehrwert für alle Beteiligten! Es gibt

28.03.2017

Bewertungen

Marco DeMarco De
12:01 04 Jun 21
Ich freue mich, dass ich jemanden gefunden habe, mit dem ich vertrauensvoll über das Thema "Finanzen" sprechen kann. Wenn ich etwas nicht verstehe... wird es mir erklärt, wenn ich einen Wunsch habe wird sich darum gekümmert und das wichtigste: Gemeinsam schaut man, wie man verantwortungsvoll und gut voran kommt.weiterlesen
Jürgen HohlJürgen Hohl
08:49 25 May 21
Die Beratung und die professionelle Herangehensweise haben mich überzeugt. Der Fokus liegt in einer ausführlichen Analyse der persönlichen... Bedürfnisse.weiterlesen
Jochen HögendörferJochen Högendörfer
15:38 11 Sep 18
Super Beratung: freundlich, kompetent und ehrlich. Und vor allem zieht dich hier keiner über'n Tisch! Absolute Empfehlung!
js_loader
Das Siegel der MehrWert: Gewinn mit Sinn - ökologisch, ethisch, sozial.