Nach einer Nacht gemeinsam unter einem Dach mit ostafrikanischen Staatspräsidenten

brechen wir auf zum Ngorongoro Krater: Löwen, Elefanten, Flusspferde, Kaffernbüffel, Gnus, Zebras, Gazellen, Impalas, Hyänen, Warzenschweine, Paviane, Flamingos,… Bilder sagen mehr als 1.000 Worte!

Ähnliche Beiträge

Allgemein | Bildungsrallye
Der ‚freie‘ Tag am Nil tat bitter Not.

Ihr glaubt gar nicht, wie anstrengend die vergangenen Tage gewesen sind, obwohl wir fast nur Autogefahren sind – aber ohne

06.03.2016
Allgemein | Bildungsrallye
Ruanda ist unbegreiflich.

Das sauberste Land Afrikas, aufstrebend, mit engagierten Menschen, einer straffen, nicht unwidersprochenen Regierung. Nette, freundliche Gesichter sehen wir überall. Beim

11.03.2016
Allgemein | Bildungsrallye
Der letzte Tag bot mehr Aktion als wir gedacht hatten.

Ziel war eine Kaffee-Plantage im Grenzgebiet zum Kongo. Aus den prognostizierten 90 Minuten Anreise wurden über 3 Stunden auf der

12.03.2016
Allgemein | Marktkommentar Vermögensverwaltung
Quartalsbericht 3. Quartal 2019 – Mehrwert Nachhaltig Offensiv

Liebe Mandanten und Mandantinnen, liebe Investoren und Investorinnen! Wir möchten Ihnen gerne wieder auf diesem Wege unseren Bericht für das

14.10.2019
Allgemein | Marktkommentar Vermögensverwaltung
Bericht 2. Quartal 2020 – MehrWert Nachhaltig Offensiv

Daten: Die Vermögensverwaltungsstrategie „Mehrwert Nachhaltig Offensiv“ verzeichnete im zweiten Quartal dieses Jahres einen Wertzuwachs (nach Kosten) von 10,93 %. Die

09.07.2020
Allgemein | Bildungsrallye
Kaputt sitzen wir hoch über dem Weißen (oder Albert) Nil und entspannen

(dicken Dank an Gabi für die Buchung). Stefan & Carsten haben uns off-Road über die Piste und durch das Land

05.03.2016

Bewertungen

Marco DeMarco De
12:01 04 Jun 21
Ich freue mich, dass ich jemanden gefunden habe, mit dem ich vertrauensvoll über das Thema "Finanzen" sprechen kann. Wenn ich etwas nicht verstehe... wird es mir erklärt, wenn ich einen Wunsch habe wird sich darum gekümmert und das wichtigste: Gemeinsam schaut man, wie man verantwortungsvoll und gut voran kommt.weiterlesen
Jürgen HohlJürgen Hohl
08:49 25 May 21
Die Beratung und die professionelle Herangehensweise haben mich überzeugt. Der Fokus liegt in einer ausführlichen Analyse der persönlichen... Bedürfnisse.weiterlesen
Jochen HögendörferJochen Högendörfer
15:38 11 Sep 18
Super Beratung: freundlich, kompetent und ehrlich. Und vor allem zieht dich hier keiner über'n Tisch! Absolute Empfehlung!
js_loader
Das Siegel der MehrWert: Gewinn mit Sinn - ökologisch, ethisch, sozial.