Was für ein Tag, der hinter uns liegt, geprägt von Teamgeist und Vorsehung!

Raus aus der quirligen Großstadt, vorbei an bitterer Armut in die Berge hoch auf 1.900 Meter.

Auf dem Weg der erste Kontakt mit der örtlichen Polizei und vier festgefahrene Autos. Gemeinsam mit den Einheimischen die Fahrzeuge im Gewitterregen aus dem Schlamm gezogen, dabei immer den wahnsinnigen Kontrast zwischen unserem Leben und der Lebenswirklichkeit hier vor Augen. Allein das ehrliche fröhliche Lachen der Kinder ist die Reise wert.

Dadurch kamen wir erst im Dunkeln am Ziel, dem Mambo View Point an. Mit dem Durchfahren der Eingangstore versagt unsere Kupplung, der Gang sitzt fest.

Ähnliche Beiträge

Allgemein | Marktkommentar Vermögensverwaltung
Marktkommentar Ausgabe November 2020

Liebe Mandantin und Mandant,liebe Investorin und Investor!Wie gewohnt möchten wir Ihnen gerne auf diesem Wege unsere aktuelle Markteinschätzung zukommen lassen

16.11.2020
Allgemein | Bildungsrallye
Endlich geht es los:

Wir sind auf der Strecke! Schon nach 500 Metern die ersten Schweißausbrüche… Heute stehen knapp 500 Kilometern auf dem Programm.

28.02.2016
10 Jahre MehrWert | Allgemein | Auszeichnungen | Presse
Wir sind bester Versicherungsmakler Deutschlands 2016

Von der 6-Köpfigen Jury (Institut Ritter GmbH, Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute (BVK), dem Institut für Versicherungsvertrieb (IVV) und der Fachzeitschrift Versicherungsmagazin)

01.06.2016
Allgemein | Bildungsrallye
Die Regenzeit hat begonnen

Andauernder Regen begleitet uns zu einem Marktplatz in Masaka, wo wir uns konkrete Mikrofinanz-Projekte anschauen. Z.B. von der Frau, die

08.03.2016
Allgemein | Marktkommentar Vermögensverwaltung
Bericht 2. Quartal 2020 – MehrWert Nachhaltig Defensiv

Daten: Die Vermögensverwaltungsstrategie „Mehrwert Nachhaltig Defensiv“ verzeichnete im zweiten Quartal dieses Jahres einen Wertzuwachs (nach Kosten) von 5,63 %. Die

09.07.2020
Allgemein | Bildungsrallye
Ein neuer Tag und wieder neue Eindrücke

Wir besichtigen zwei geförderte Schulen, eine in der Landeshauptstadt Kigali und eine ca. eine Fahrstunde südöstlich gelegen. Das zweite Projekt

10.03.2016

Bewertungen

goodtimes 1952goodtimes 1952
12:50 24 Oct 23
Leider nicht sehr begeistert. Bislang ein verlustreicher Spaß.
Lukas PituleLukas Pitule
14:41 08 Jun 21
Marco DeMarco De
12:01 04 Jun 21
Ich freue mich, dass ich jemanden gefunden habe, mit dem ich vertrauensvoll über das Thema "Finanzen" sprechen kann. Wenn ich etwas nicht verstehe... wird es mir erklärt, wenn ich einen Wunsch habe wird sich darum gekümmert und das wichtigste: Gemeinsam schaut man, wie man verantwortungsvoll und gut voran kommt.weiterlesen
Jürgen HohlJürgen Hohl
08:49 25 May 21
Die Beratung und die professionelle Herangehensweise haben mich überzeugt. Der Fokus liegt in einer ausführlichen Analyse der persönlichen... Bedürfnisse.weiterlesen
SimonSimon
19:11 09 Mar 20
Jochen HögendörferJochen Högendörfer
15:38 11 Sep 18
Super Beratung: freundlich, kompetent und ehrlich. Und vor allem zieht dich hier keiner über'n Tisch! Absolute Empfehlung!
Chris WoChris Wo
18:12 07 Mar 17
js_loader
Das Siegel der MehrWert: Gewinn mit Sinn - ökologisch, ethisch, sozial.