100.000 Euro geerbt, christliche Geldanlage gewünscht: Musterdepot-Vorschlag von Heike Ebli, MehrWert GmbH

ECOreporter

Die 25-jährige Frau Mustermann steht am Beginn ihrer Berufslaufbahn und erbt 100.000 Euro. Doch wie das Geld so anlegen, dass es sich der noch keinesfalls abgeschlossenen Lebensplanung optimal anpasst? Heike Ebli, MehrWert-Beraterin und Mitglied der Geschläftsleitung, hat für ECOreporter ein Musterdepot erstellt.

Ähnliche Beiträge

Presse
Ausgezeichnete nachhaltige Vermögensverwaltung der MehrWert

Der Bamberger Finanzdienstleister MehrWert GmbH für Finanzberatung und Vermittlung kann weitere bundesweite Auszeichnungen für sich verzeichnen. Das Expertenteam der Bank

21.05.2021
Presse
MehrWert und Adcuri bieten grüne Sachversicherungen

Eine Versicherung abschließen und im selben Moment ökologische Einrichtungen unterstützen? Im Interview erklärt Gottfried Baer, Geschäftsführer der MehrWert GmbH, die

04.08.2015
Presse
Vermögen grün Verwalten

Geschäftsführer Gottfried Baer spricht über die Vorteile der grünen Vermögenverwaltung im Rahmen von sorgfältig ausgewählten Fonds. Lesen Sie hier das

04.06.2016
Presse
Nachhaltigkeit ist modern, wird zunehmend zum breiten Lebensstil

Welche Zielgruppe adressieren nachhaltige Finanzvertriebe, wie lebt diese Zielgruppe und wie kann man sie erreichen? Der Geschäftsführer der MehrWert GmbH

04.02.2016
Presse
Nachhaltige Kapitalanlage ist weniger Trend oder Mode als ein Grundsatz

„Nachhaltige Kapitalanlagen verzeichnen seit Jahren überdurchschnittliches Wachstum.Gottfried Baer sieht darin mehr als einen kurzen Trend. Allerdings sollte Nachhaltigkeit inder Kapitalberatung

04.09.2018
Presse
Fragen zur Sinnhaftigkeit einer nachhaltigen Vermögensverwaltung

Sie als deutsche Anleger können aus unzähligen Investmentfonds auswählen. Wie kann da eine nachhaltige Vermögensverwaltung helfen, die richtige Entscheidung zu

04.03.2015

Bewertungen

Marco DeMarco De
12:01 04 Jun 21
Ich freue mich, dass ich jemanden gefunden habe, mit dem ich vertrauensvoll über das Thema "Finanzen" sprechen kann. Wenn ich etwas nicht verstehe... wird es mir erklärt, wenn ich einen Wunsch habe wird sich darum gekümmert und das wichtigste: Gemeinsam schaut man, wie man verantwortungsvoll und gut voran kommt.weiterlesen
Jürgen HohlJürgen Hohl
08:49 25 May 21
Die Beratung und die professionelle Herangehensweise haben mich überzeugt. Der Fokus liegt in einer ausführlichen Analyse der persönlichen... Bedürfnisse.weiterlesen
Jochen HögendörferJochen Högendörfer
15:38 11 Sep 18
Super Beratung: freundlich, kompetent und ehrlich. Und vor allem zieht dich hier keiner über'n Tisch! Absolute Empfehlung!
js_loader
Das Siegel der MehrWert: Gewinn mit Sinn - ökologisch, ethisch, sozial.