100.000 Euro geerbt, christliche Geldanlage gewünscht: Musterdepot-Vorschlag von Heike Ebli, MehrWert GmbH

ECOreporter

Die 25-jährige Frau Mustermann steht am Beginn ihrer Berufslaufbahn und erbt 100.000 Euro. Doch wie das Geld so anlegen, dass es sich der noch keinesfalls abgeschlossenen Lebensplanung optimal anpasst? Heike Ebli, MehrWert-Beraterin und Mitglied der Geschläftsleitung, hat für ECOreporter ein Musterdepot erstellt.

Ähnliche Beiträge

Presse
Gemeinsam für nachhaltige Anlagen und Vorsorge

Mit der Kooperation zweier etablierter Akteure für nachhaltige Geldanlage und Vorsorge ergänzen die MehrWert GmbH und die Steyler Ethik Bank sinnvoll und

04.02.2015
Presse
Spende für den Landesbund für Vogelschutz in Bayern e.V (LBV)

Gestern konnten wir dem LBV eine schöne Spende übergeben. Das Geld stammt aus unseren Versprechen, für jede neue grüne Haftpflicht-

20.03.2019
Auszeichnungen | Presse
Der Nachhaltigkeitsrat verleiht uns das Qualitätssiegel „Projekt Nachhaltigkeit 2017“!

Aus über 240 Projekten wurden wir als einziges Finanzberatungshaus neben 67 weiteren Projekten mit dem Qualitätssiegel des Rates für nachhaltige

05.02.2017
10 Jahre MehrWert | Auszeichnungen | Presse
Unternehmer-Ass-Award 2020: MehrWert GmbH gewinnt in der Kategorie Maklerunternehmen

Junges, fränkisches Unternehmen mit Gold gekürt – Auszeichnung als „Bester Deutscher Versicherungsmakler 2020“  (Bamberg, 15. Dezember 2020) – Klare Fokussierung,

18.12.2020
Presse
Nachhaltig und papierlos: die grüne Sachversicherung von MehrWert und Adcuri

In Kooperation mit der Adcuri GmbH aus Wuppertal hat die MehrWert GmbH zwei neue, grüne Produkte zur Sachversicherung entwickelt. Das

04.07.2015
Presse
Nachhaltiges Investment: Anlage mit Sinn

Innerhalb der letzten 13 Jahre hat das nachhaltige Investment in Deutschland einen beinahe spektakulären Boom erfahren. Diese Entwicklung ist sowohl

28.02.2014

Bewertungen

Marco DeMarco De
12:01 04 Jun 21
Ich freue mich, dass ich jemanden gefunden habe, mit dem ich vertrauensvoll über das Thema "Finanzen" sprechen kann. Wenn ich etwas nicht verstehe... wird es mir erklärt, wenn ich einen Wunsch habe wird sich darum gekümmert und das wichtigste: Gemeinsam schaut man, wie man verantwortungsvoll und gut voran kommt.weiterlesen
Jürgen HohlJürgen Hohl
08:49 25 May 21
Die Beratung und die professionelle Herangehensweise haben mich überzeugt. Der Fokus liegt in einer ausführlichen Analyse der persönlichen... Bedürfnisse.weiterlesen
Jochen HögendörferJochen Högendörfer
15:38 11 Sep 18
Super Beratung: freundlich, kompetent und ehrlich. Und vor allem zieht dich hier keiner über'n Tisch! Absolute Empfehlung!
js_loader
Das Siegel der MehrWert: Gewinn mit Sinn - ökologisch, ethisch, sozial.