ATTRAKTIV FÜR DIE BESTEN MITARBEITER

Wie ist Ihre Strategie in Sachen Mitarbeitergewinnung und -bindung?
Wie können Sie sich als Arbeitgeber attraktiv vom Wettbewerb abheben?

Positionierungsexperte Claudius Bähr und Gottfried Baer, Geschäftsführer der MehrWert GmbH halten einen Vortrag zu den Themen Arbeitgebermarke, Werteentwicklung und Mitarbeiterbindung.

Laden Sie die Einladung herunter!

Termin: Montag, 13. Mai 2019 | 17.30 – 20.00 Uhr
Ort: aischforum, Andreas-Deininger-Str. 7, 91468 Gutenstetten
Preis: 79,00 Euro ink MwSt. pro Person

Ähnliche Beiträge

Veranstaltungen
Workshop in Karlsruhe

Heute Workshopleitung in Karlsruhe: stiftungskonforme Anlagestrategien. Darauf freuen wir uns sehr!

06.10.2016
Allgemein | Veranstaltungen
MehrWert heute bei einer besonderen Veranstaltung in Ulm

Die Bundesregierung hat vier „Regionale Netzstellen Nachhaltigkeitsstrategien – RENN“ eingerichtet. Sie sollen Aktivitäten aus der Zivilgesellschaft mit Bezug zur Nachhaltigkeitsstrategie

11.03.2017
Veranstaltungen
MehrWert Beratertagung

Heute haben wir im Rahmen unserer MehrWert-Beratertagung in Workshopgruppen an unseren Werten gearbeitet. Das war spannend und zugleich sehr schön,

06.10.2016
Allgemein | Veranstaltungen
MehrWert heute Mittag im Schloss Hemhofen:

Klassische Geldanlagen liefern keinen Ertrag mehr und auch keinen zusätzlichen Sinn. Die gute und sinnstiftende Alternative: die nachhaltigen Vermögensverwaltungsstrategien von

30.03.2017
Veranstaltungen
MehrWert – Forum in Bamberg zusammen mit TESLA!

Am 15.11. findet unser MehrWert- Forum in wunderschönen Ambiente in Bamberg statt. Jetzt schnell anmelden, da nur 40 Plätze möglich!

01.11.2016
Allgemein | Veranstaltungen
MehrWert-Forum heute Abend in München

Doppelte Rendite mit einer Geldanlage in Mikrofinanzfonds. Soziales Engagement mit Rendite verbinden- das schafft Mehrwert für alle Beteiligten! Es gibt

28.03.2017

Bewertungen

Marco DeMarco De
12:01 04 Jun 21
Ich freue mich, dass ich jemanden gefunden habe, mit dem ich vertrauensvoll über das Thema "Finanzen" sprechen kann. Wenn ich etwas nicht verstehe... wird es mir erklärt, wenn ich einen Wunsch habe wird sich darum gekümmert und das wichtigste: Gemeinsam schaut man, wie man verantwortungsvoll und gut voran kommt.weiterlesen
Jürgen HohlJürgen Hohl
08:49 25 May 21
Die Beratung und die professionelle Herangehensweise haben mich überzeugt. Der Fokus liegt in einer ausführlichen Analyse der persönlichen... Bedürfnisse.weiterlesen
Jochen HögendörferJochen Högendörfer
15:38 11 Sep 18
Super Beratung: freundlich, kompetent und ehrlich. Und vor allem zieht dich hier keiner über'n Tisch! Absolute Empfehlung!
js_loader
Das Siegel der MehrWert: Gewinn mit Sinn - ökologisch, ethisch, sozial.