MehrWert heute bei einer besonderen Veranstaltung in Ulm

Die Bundesregierung hat vier „Regionale Netzstellen Nachhaltigkeitsstrategien – RENN“ eingerichtet. Sie sollen Aktivitäten aus der Zivilgesellschaft mit Bezug zur Nachhaltigkeitsstrategie des Bundes, der Länder und Kommunen künftig besser vernetzen und unterstützen. Übergreifendes Dachthema ist „Nachhaltig leben“ als Förderung von Initiativen für nachhaltige Lebensstile. Die Auftaktveranstaltung für RENN.süd fand heute in Ulm statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde die Auszeichnungen als „Projekt Nachhaltigkeit 2017“ vom Rat für Nachhaltigkeit überreicht. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und das spornt uns weiter an, ethische und ökologische Nachhaltigkeit mit unserer Arbeit in Deutschland weiter mit zu bewegen.

Ähnliche Beiträge

Allgemein | Marktkommentar Vermögensverwaltung
Bericht 1. Quartal 2020 – Mehrwert Nachhaltig Ausgewogen

Daten: Die Vermögensverwaltungsstrategie „Mehrwert Nachhaltig Ausgewogen“ verzeichnete im ersten Quartal dieses Jahres einen Wertverlust (nach Kosten) von 10,11 %. Die

02.04.2020
Allgemein | Veranstaltungen
MehrWert-Forum heute Abend in München

Doppelte Rendite mit einer Geldanlage in Mikrofinanzfonds. Soziales Engagement mit Rendite verbinden- das schafft Mehrwert für alle Beteiligten! Es gibt

28.03.2017
10 Jahre MehrWert | Veranstaltungen
Beginn der Veranstaltungsserie „das Expertenfrühstück“

In der schwierigen Zeit von Corona setzt sich die MehrWert das Ziel, Mandanten, Geschäftsführern und Experten zum Austausch zu ermutigen.

07.05.2020
Allgemein | Marktkommentar Vermögensverwaltung
Bericht 2. Quartal 2020 – MehrWert Nachhaltig Defensiv

Daten: Die Vermögensverwaltungsstrategie „Mehrwert Nachhaltig Defensiv“ verzeichnete im zweiten Quartal dieses Jahres einen Wertzuwachs (nach Kosten) von 5,63 %. Die

09.07.2020
Allgemein | Marktkommentar Vermögensverwaltung
Bericht 2. Quartal 2020 – Mehrwert Nachhaltig Defensiv

Daten: Die Vermögensverwaltungsstrategie „Mehrwert Nachhaltig Ausgewogen“ verzeichnete im zweiten Quartal dieses Jahres einen Wertzuwachs (nach Kosten) von 7,09 %. Die

09.07.2020
Allgemein | Bildungsrallye
Der letzte Tag bot mehr Aktion als wir gedacht hatten.

Ziel war eine Kaffee-Plantage im Grenzgebiet zum Kongo. Aus den prognostizierten 90 Minuten Anreise wurden über 3 Stunden auf der

12.03.2016

Bewertungen

Marco DeMarco De
12:01 04 Jun 21
Ich freue mich, dass ich jemanden gefunden habe, mit dem ich vertrauensvoll über das Thema "Finanzen" sprechen kann. Wenn ich etwas nicht verstehe... wird es mir erklärt, wenn ich einen Wunsch habe wird sich darum gekümmert und das wichtigste: Gemeinsam schaut man, wie man verantwortungsvoll und gut voran kommt.weiterlesen
Jürgen HohlJürgen Hohl
08:49 25 May 21
Die Beratung und die professionelle Herangehensweise haben mich überzeugt. Der Fokus liegt in einer ausführlichen Analyse der persönlichen... Bedürfnisse.weiterlesen
Jochen HögendörferJochen Högendörfer
15:38 11 Sep 18
Super Beratung: freundlich, kompetent und ehrlich. Und vor allem zieht dich hier keiner über'n Tisch! Absolute Empfehlung!
js_loader
Das Siegel der MehrWert: Gewinn mit Sinn - ökologisch, ethisch, sozial.