MehrWert heute bei einer besonderen Veranstaltung in Ulm

Die Bundesregierung hat vier „Regionale Netzstellen Nachhaltigkeitsstrategien – RENN“ eingerichtet. Sie sollen Aktivitäten aus der Zivilgesellschaft mit Bezug zur Nachhaltigkeitsstrategie des Bundes, der Länder und Kommunen künftig besser vernetzen und unterstützen. Übergreifendes Dachthema ist „Nachhaltig leben“ als Förderung von Initiativen für nachhaltige Lebensstile. Die Auftaktveranstaltung für RENN.süd fand heute in Ulm statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde die Auszeichnungen als „Projekt Nachhaltigkeit 2017“ vom Rat für Nachhaltigkeit überreicht. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und das spornt uns weiter an, ethische und ökologische Nachhaltigkeit mit unserer Arbeit in Deutschland weiter mit zu bewegen.

Ähnliche Beiträge

Allgemein | Marktkommentar Vermögensverwaltung
Bericht 1. Quartal 2020 – Mehrwert Nachhaltig Ausgewogen

Daten: Die Vermögensverwaltungsstrategie „Mehrwert Nachhaltig Ausgewogen“ verzeichnete im ersten Quartal dieses Jahres einen Wertverlust (nach Kosten) von 10,11 %. Die

02.04.2020
Allgemein | Marktkommentar Vermögensverwaltung
Bericht 1. Quartal 2020 – Mehrwert Nachhaltig Offensiv

Daten: Die Vermögensverwaltungsstrategie „Mehrwert Nachhaltig Offensiv“ verzeichnete im ersten Quartal dieses Jahres einen Wertverlust (nach Kosten) von 13,81 %. Die

02.04.2020
Allgemein | Bildungsrallye
Manche haben es schon fast nicht mehr geglaubt.

Aber nach knapp 7 endlos scheinenden Stunden des Wartens im Autohaus die erlösende Nachricht: die Bildungsrallye kann morgen starten. Der

27.02.2016
Allgemein | Presse
Grüne Bioagrarversicherung

Die grüne Bioagrarversicherung wurde in Zusammenarbeit mit der GHV als Spezialversicherer für Land- und Forstwirtschaft entwickelt und ist einmalig in

17.04.2020
Veranstaltungen
Workshop in Karlsruhe

Heute Workshopleitung in Karlsruhe: stiftungskonforme Anlagestrategien. Darauf freuen wir uns sehr!

06.10.2016
Allgemein | Bildungsrallye
Kaputt sitzen wir hoch über dem Weißen (oder Albert) Nil und entspannen

(dicken Dank an Gabi für die Buchung). Stefan & Carsten haben uns off-Road über die Piste und durch das Land

05.03.2016

Bewertungen

goodtimes 1952goodtimes 1952
12:50 24 Oct 23
Leider nicht sehr begeistert. Bislang ein verlustreicher Spaß.
Lukas PituleLukas Pitule
14:41 08 Jun 21
Marco DeMarco De
12:01 04 Jun 21
Ich freue mich, dass ich jemanden gefunden habe, mit dem ich vertrauensvoll über das Thema "Finanzen" sprechen kann. Wenn ich etwas nicht verstehe... wird es mir erklärt, wenn ich einen Wunsch habe wird sich darum gekümmert und das wichtigste: Gemeinsam schaut man, wie man verantwortungsvoll und gut voran kommt.weiterlesen
Jürgen HohlJürgen Hohl
08:49 25 May 21
Die Beratung und die professionelle Herangehensweise haben mich überzeugt. Der Fokus liegt in einer ausführlichen Analyse der persönlichen... Bedürfnisse.weiterlesen
SimonSimon
19:11 09 Mar 20
Jochen HögendörferJochen Högendörfer
15:38 11 Sep 18
Super Beratung: freundlich, kompetent und ehrlich. Und vor allem zieht dich hier keiner über'n Tisch! Absolute Empfehlung!
Chris WoChris Wo
18:12 07 Mar 17
js_loader
Das Siegel der MehrWert: Gewinn mit Sinn - ökologisch, ethisch, sozial.