Welche Zielgruppe adressieren nachhaltige Finanzvertriebe, wie lebt diese Zielgruppe und wie kann man sie erreichen?
Der Geschäftsführer der MehrWert GmbH Gottfried Baer beantwortet im Interview diese Fragen und geht zudem auf die Erwartungen und Beratungsansätze dieser Zielgruppe ein.
Lesen Sie hier im Interview mehr über die Zielgruppe der nachhaltigen Finanzvertriebe und deren Potenzial.
Ähnliche Beiträge
Unternehmer-Ass-Award 2020: MehrWert GmbH gewinnt in der Kategorie Maklerunternehmen
Junges, fränkisches Unternehmen mit Gold gekürt – Auszeichnung als „Bester Deutscher Versicherungsmakler 2020“ (Bamberg, 15. Dezember 2020) – Klare Fokussierung,
Gemeinsam für nachhaltige Anlagen und Vorsorge
Mit der Kooperation zweier etablierter Akteure für nachhaltige Geldanlage und Vorsorge ergänzen die MehrWert GmbH und die Steyler Ethik Bank sinnvoll und
Nachhaltige Kapitalanlage ist weniger Trend oder Mode als ein Grundsatz
„Nachhaltige Kapitalanlagen verzeichnen seit Jahren überdurchschnittliches Wachstum.Gottfried Baer sieht darin mehr als einen kurzen Trend. Allerdings sollte Nachhaltigkeit inder Kapitalberatung
Nachhaltiges Investment: Anlage mit Sinn
Innerhalb der letzten 13 Jahre hat das nachhaltige Investment in Deutschland einen beinahe spektakulären Boom erfahren. Diese Entwicklung ist sowohl
„Ohne soziale, ethische und ökologische Nachhaltigkeit keine stabile Ökonomie“
Cash. hat mit Heike Ebli, MehrWert-Beraterin und Mitglied der Geschäftsleitung, über die steigende Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Finanzberatung gesprochen.
Spende an den Förderkreis Umweltschutz in Unterfranken (FUU) e.V.
Ende März übergab Claudia Behringer (MehrWert-Beraterin) an den Vorsitzenden des Fördervereins Stefan Müssig eine Spende von 500,- €. Dieser Betrag