Nachhaltigkeit ist modern, wird zunehmend zum breiten Lebensstil

Ass Compact im Interview mit Gottfried Baer

Welche Zielgruppe adressieren nachhaltige Finanzvertriebe, wie lebt diese Zielgruppe und wie kann man sie erreichen?

Der Geschäftsführer der MehrWert GmbH Gottfried Baer beantwortet im Interview diese Fragen und geht zudem auf die Erwartungen und Beratungsansätze dieser Zielgruppe ein.

Lesen Sie hier im Interview mehr über die Zielgruppe der nachhaltigen Finanzvertriebe und deren Potenzial.

Ähnliche Beiträge

Nachhaltigkeit | Versicherungen
Die nachhaltige Wohngebäudeversicherung

Die Wohngebäudeversicherung gehört zu den elementarsten Versicherungen für Hausbesitzer. Wenn Sie selbst eine Immobilie besitzen, haben Sie sicherlich schon eine

08.03.2022
MehrWert | Nachhaltigkeit
Strom für den Eigenverbrauch wird jetzt selbst erzeugt.

Bei Gottfried Baer, Geschäftsführer der MehrWert GmbH, wird jetzt der Strom für den Privatverbrauch der sechsköpfigen Familie selbst produziert. Dazu

30.04.2016
MehrWert | Nachhaltigkeit
„Ohne soziale, ethische und ökologische Nachhaltigkeit keine stabile Ökonomie“

Cash. hat mit Heike Ebli, MehrWert-Beraterin und Mitglied der Geschäftsleitung, über die steigende Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Finanzberatung gesprochen.

01.02.2013
Nachhaltigkeit | Versicherungen
Nachhaltige Haftpflichtversicherung

Was ist eine Haftpflichtversicherung? Als Verursacher eines Schadens sind Sie grundsätzlich haftbar und müssen für den verursachten Schaden finanziell aufkommen.

03.03.2022
Geldanlage | MehrWert | Nachhaltigkeit
Ecoreporter Siegel für Nachhaltige Anlageberatung 2013

Die MehrWert erhält vom ECOreporter das Siegel für Nachhaltige Anlageberatung. „Das Unternehmen erfüllt die Anforderungen für das ECOreporter-Siegel in der

28.08.2013
Geldanlage | Nachhaltigkeit
Nachhaltiges Investment: Anlage mit Sinn

Innerhalb der letzten 13 Jahre hat das nachhaltige Investment in Deutschland einen beinahe spektakulären Boom erfahren. Diese Entwicklung ist sowohl

28.02.2014
Das Siegel der MehrWert: Gewinn mit Sinn - ökologisch, ethisch, sozial.