Der Look der MehrWert wird umfangreich überarbeitet. In neuer Farbe mit neuem Logo präsentiert sich das Unternehmen ab dem 1.12.2018 als Marktführer der nachhaltigen und grünen Finanzwelt. Flyer, Visitenkarten und Prospekte erhalten ein neues Design und die Partner der MehrWert werden mit eigenen Websites im MehrWert-Design ausgestattet.
Ähnliche Beiträge
MehrWert gehört zu den Top Versicherungsmaklern 2018
FOCUS hat die Top Versicherungsmakler 2018 in zwölf Regionen Deutschlands ausgewählt – empfohlen von Kunden und Kollegen.
Quartalsbericht 2. Quartal 2019 – Mehrwert Nachhaltig Stiftung
Liebe Mandanten und Mandantinnen, liebe Investoren und Investorinnen! Wir möchten Ihnen gerne wieder auf diesem Wege unseren Bericht für das
Endlich geht es los:
Wir sind auf der Strecke! Schon nach 500 Metern die ersten Schweißausbrüche… Heute stehen knapp 500 Kilometern auf dem Programm.
Bester Versicherungsmakler Deutschlands 2015: bronze
Der letzte Tag bot mehr Aktion als wir gedacht hatten.
Ziel war eine Kaffee-Plantage im Grenzgebiet zum Kongo. Aus den prognostizierten 90 Minuten Anreise wurden über 3 Stunden auf der
Das Ziel der heutigen Etappe
trägt den klangvollen Namen Masaka. Unterwegs besichtigen wir zwei private Schulprojekte in Uganda. Joseph mietete vor 9 Jahren einen Raum