Schadenmeldung

Eine schnelle Schadenmeldung ist wichtig

Als Kunde eines MehrWert-Beraters können Sie über das Onlineformular die Abwicklung mit Ihrer Versicherungsgesellschaft anstoßen.

So geht’s:

  • persönlichen Daten ausfüllen
  • Art des Schadens auswählen
  • Ihren MehrWert-Berater angeben
  • Absenden

Das passiert danach

Die MehrWert meldet den Schaden an Ihre Versicherungsgesellschaft und veranlasst, dass Ihnen ein passendes Schadenmeldungsformular zugeschickt wird. Dieses Formular muss in jedem Fall ausgefüllt und an die Versicherungsgesellschaft gesendet werden. Zudem informiert sie Ihren MehrWert-Berater über den Schadenfall für eine umfangreiche Betreuung. Einige Tage nach der Schadeneinreichung wird sich ein Mitarbeiter der MehrWert mit Ihnen in Verbindung setzen um sicher zu stellen, dass die Versicherungsgesellschaft die Schadenabwicklung begonnen hat.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.