Versicherungskaufmann/-frau, Finanzberater/-in bei der MehrWert

Gemeinsam sind wir stark!

Komm in unser Team!

Wir leben gemeinsame Werte
Werte, die verbinden und die positiv nach außen wirken,
bringen Stabilität und Verlässlichkeit für alle Beteiligten.

Wir haben einen großen Anspruch an Nachhaltigkeit und Qualität
Das bildet die Grundlage für langfristige Solidität, Sicherheit
und Anerkennung von Mandant*innen.

Für uns ist Erfolg natürlich
Seit 2010 sind wir mit unserer nachhaltigen Positionierung Vorreiter und marktführend in der Beratung unterwegs. Unser Erfolg gibt uns Recht. Profitiere auch Du davon!

Versicherungskaufmann/-frau, Finanzberater/-in (m/w/d) für den Bereich betriebliche Vorsorge (bAV, bKV, bBU) 20 – 30 Wochenstunden in Bamberg

Gemeinsam sind wir stark!
Deshalb sind wir auf der Suche nach Dir, um unser kompetentes Team im Innendienst zu verstärken und dass wir gemeinsam die Altersvorsorge vieler Arbeitnehmer/innen im Rahmen einer betrieblichen Vorsorge absichern können.


MehrWert ist ein innovatives und professionell arbeitendes Beratungsunternehmen, das schon seit Gründung im Jahr 2010 aus Überzeugung ausschließlich in den Bereichen der nachhaltigen Geldanlage, grünen Altersvorsorgestrategien und weiteren nachhaltigen Finanzdienstleistungen berät. Wir planen und begleiten Vorsorge, Vermögensbildung und Geldanlage so, dass unsere Kunden ihre Ziele besser erreichen und durch die nachhaltige Ausrichtung zu einer lebenswerteren Welt beitragen. Dabei sind wir nicht an spezielle Anbieter gebunden. Dank unserer großen Expertise vertrauen uns immer mehr Unternehmen die Gestaltung und Verwaltung ihrer betrieblichen Versorgungssysteme und die Beratung ihrer Mitarbeitenden an.

Hast Du Lust, uns bei dieser spannenden Aufgabe tatkräftig zu unterstützen?

Gute Voraussetzungen für den Arbeitsplatz sind:

• Versicherungskauffrau /-mann (m/w/d) oder
• Finanzdienstleister (m/w/d) oder
• Du bist Steuerfachangestellte/r, (m/w/d) oder
• Sozialversicherungsfachangestellte/r (m/w/d) oder
• Du hast erste Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
• Du findest das Thema Digitalisierung spannend
• Du hast Freude an verwaltenden Aufgaben
• Du bist kommunikativ und möchtest Dich in einem angenehmen Arbeitsumfeld weiterentwickeln
• Du bist engagiert, motiviert und arbeitest gerne im Team

Was wir bieten:

• Wir führen Dich durch eine aktive Gestaltung an Deine neue Aufgabe heran,
• begleiten und fördern Dich.
• Wir zahlen Dir eine ansprechende Vergütung und bieten Dir eine
• Betriebliche Krankenversicherung und
• Betriebliche Rentenversicherung, außerdem
• vielseitige Aufgaben an

Passt die Aufgabe zu Dir?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Bitte sende uns Deinen Lebenslauf, ein Anschreiben und Deine Zeugnisse inkl. möglichem Starttermin an:
personal@mehrwert-finanzen.net

Oder besuchen Sie

MehrWert Online

für einfache Online-Abschlüsse und Depoteröffnungen